Seiten

Follower

Freitag, 19. August 2011

Erste Möbeldekorationen und Verkäufe bei ebay

Ja, da war ich wohl bereits im April hoch infiziert. Immer mehr Kleinigkeiten fanden sich in  meinem Zuhause ein. Es war noch immer kurz vor Ostern und ich dekorierte diesen kleinen Küchenschrank mit allem was bei mir so übrig war und entschied mich für einen Verkauf über ebay.





Mittlerweil häkelte meine Mama schon kleine Topfläppchen (ansteckend halt) und ich verschönerte ihre Säckchen mit einem Monogramm.

Da die normalen Kaufladenverpackungen zu groß sind wurden kleine gebastelt. Die oben gezeigten Heimbskaffekästchen waren die ersten. Meine größte Freude hatte ich über das Repklik eines in meinem Fundus befindlichen alten Sunlicht Seifenkästchens.

Ein erstes kleines Zimmerchen wurde von mir gestrichen, tapeziert und mit Fußbodenbelag ausgestattet. Viele Male habe ich es umdekoriert und schließlich auch verkauft.

Fräulein Martha's Nähzimmer


oder doch so ?


und immer wieder neue Kästchen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen